- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben uns sehr geärgert über die Art, wie unsere Gutscheine einzulösen sind. Das Personal war total überfordert, weil wir das angegebene Arrangement nicht gebucht hatten. Und somit wollten sie zunächst unsere 2 Gutscheine nicht anerkennen und Bezahlung fordern. Dann mussten wir jede Leistung abbuchen lassen. Jedenfalls wusste Frau L. Bescheid, dass wir online falsch gebucht hatten, trotzdem wurden wir ziemlich genervt. Wir waren vor 2 Jahren bei Ihnen - auch mit Gutscheinen - da gab es überhaupt keine Probleme. Deshalb hatten wir uns wieder auf einen Aufenthalt bei Ihnen entschieden. Das ging ziemlich daneben !!! Haben Sie Ihre Organisation gewechselt? Oder wollen Sie Ihre Gäste schickanieren, wenn sie mit Gutschriften ankommen ???
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Luise |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |