- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der erste Eindruck war toll. Schönes großes Apartment. Aber... mit Fliegen. Vielen Fliegen. Ich war schon öfter au dem Land in der Nähe von Ställen, damit ließ sich das nicht erklären. Habe dann etwas gründlicher geputzt und Leimfallen aufgehängt, dann war das mit den Fliegen auf einem normalen Niveau. Quellwasserbecken - war defekt angeblich die Pumpe vor kurzem ausgefallen. Der optische Eindruck war, dass da jedenfalls in diesem Jahr noch nicht viel ganz gewesen sein konnte, abgesehen davon ist jeder Teich in einem Berliner Kleingarten professioneller angelegt. Insgesamt war der gefühlte Eindruck, dass Gäste dort eben als Geschäft betrachtet werden, und insoweit in Kauf genommen werden. Jedwede Herzlichkeit glänze durch ihr Nichtvorhandensein. Da ist selbst die professionelle Freundlichkeit in einem All Inc-Hotel auf Mallorca angenehmer.
Ausstattung und Größe sehr gut für den Preis. Aber halt das Hygieneproblem mit den Fliegen
Einmal wurde ein Grillabend angeboten. Bratwurst, Fleisch, Pommes. an musst sich vorher anmelden. Haben wir getan. War teuer, das Fleisch war Pressfleisch aus dem Lidl oder so und teuer wars es auch. und wieder war es nur eine schnelle lieblose Abfertigung
Auf meine Mitteilung, dass die Tischtennisschläger, die bei der Platte im arten vorhanden waren, kaputt und nicht nutzbar wären, erntete ich nur ein Achselzucken... dann sind sie alt kaputt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Tischtennisschläger kaputt, Quellwasserbecken kaputt. Nur die Tretfahrzeuge und das Trampolin erfreuten sich großer Beliebtheit
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Familie M.M., vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie veranlassen uns dadurch, kritisierte Bereiche näher anzuschauen und uns somit ständig zu verbessern. Daher sind uns ehrliche Hinweise immer willkommen. Leider haben Sie von Ihrem Recht und auch von Ihrer Pflicht, als Gast vor Ort zu reklamieren, damit der Vermieter "Abhilfe" schaffen kann nicht Gebrauch gemacht. Für unsere Gäste wohnt im Haus seit vielen Jahren die stets zuverlässige und von unseren Gästen sehr geschätzte Frau K., die sie fast zu jeder Tages- und Nachtzeit antreffen hätten können. Darauf weisen wir unsere Gäste in der, in jeder Wohnung zu findenden Infomappe hin. Mit Sicherheit hätte sie einen guten Rat für das "Fliegenproblem" parat gehabt, bzw. Sie bei der, Ihrer Meinung nach notwendigen "gründlichen Reinigung" unterstützt. Das "Nichtvorhandensein" können wir also keinesfalls bestätigen. Die Vermietung des Hauses ist, wie bei fast allen Objekten, gewerblich, das stimmt, jedoch deswegen nicht weniger herzlich, dies zeigt die steigende Anzahl an Stammgästen in unserem Hause. Der bisher heiße Sommer hatte zur Folge, dass das Fliegenvorkommen wohl besonders in Ihrer Wohnung größer war. Zudem hatte auch der Bach auf unserem Grundstück wenig, bzw. kein Wasser und durch heftige Schlagwetter dann wieder soviel Wasser, dass die Pumpe des Quellwasserbeckens tatsächlich vorübergehend defekt war. Beim Quellwasserbecken handelt es sich um ein einfaches kleines Schwimmbecken dieses glänzt nicht durch Professionalität (wie die Berliner Schwimmteiche es tun) vielmehr durch Einfachheit. Das Fleisch am Grillabend (ein freiwilliges Zusatzangebot) beziehen wir übrigens aus dem nächstgelegenen Lebensmittelmarkt Sutterlütty in Hittisau ("Ländle-Fleisch" von heimischen Tieren). Vom Zustand der Tischtennisschläger haben wir uns ebenfalls überzeugt, diese sind tadellos. Wir freuen uns sehr, dass Ihre Kinder Spaß auf dem Trampolin und den Tret- Fahrzeugen hatten. Besten Dank nochmals für Ihre Hinweise. Wir werden das Fliegenaufkommen beobachten und falls notwendig, für den nächsten Sommer Vorkehrungen treffen. Ihr Team der "Alten Schmiede" Balderschwang