Christiane (36-40)
Verreist als FamilieJuni 20213-5 Tage Sonstige

Wir kommen gern wieder!

6,0 / 6
Wunderschöner, sehr gepflegter, familienfreundlicher und ruhig gelegener Bauernhof mit tollem Blick auf den Chiemsee. Wir haben dort einen Familienurlaub verbracht und können es sehr empfehlen. Unsere zweijährige Tochter durfte die Hasen streicheln und füttern und zum ersten Mal auf einem Pony reiten, das war ein sehr schönes Erlebnis. Es gibt einen neu angelegten Spielplatz mit Trampolin, Rutsche, Schaukeln, Sandkasten mit Wasserpumpe und man darf sich allerhand Tretautos und sogar einen Puppenwagen ausborgen.

6,0
Sehr gute Lage für viele Ausflugsmöglichkeiten, zum Beispiel zum Chiemsee oder zum Märchen-Erlebnispark Marquartstein.

6,0
Wir hatten das Ferienhaus Almflair gebucht und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Es ist sehr geräumig, hat eine hochwertige Ausstattung, es ist alles vorhanden, was man braucht, die Betten sind bequem. Hervorragende Sauberkeit.

6,0
Möglichkeit, Getränke am Hof zu kaufen. Der Brötchenservice und frische Eier sowie frische Milch von den hofeigenen Kühen haben unser Frühstück besonders gut gemacht. Vielen Dank für die Gastfreundlichkeit, liebe Familie Bauer!

6,0
Brötchenservice, frische Eier, frische Milch von den hofeigenen Kühen. Am Hof kann man Getränke kaufen. Gaststätten und Einkaufsmöglichkeiten gibt es in der Umgebung.

Sport & Unterhaltung
6,0
Toller Spielplatz mit Trampolin, Streicheltiere am Hof, Feuerstelle. In der näheren Umgebung gibt es viel zu entdecken. Wir kommen wieder!

Dauer:3-5 Tage im Juni 2021
Vorname:Christiane
Liebe Gastfamilie,

wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie uns eine so schöne Berwertung geschrieben haben und freuen uns mit Ihrer Tochter, die einen ersten Einblick in die große "Welt der kleinen Tiere" bekommen hat.

Zum nächsten Bauernhofurlaub sehen wir uns hier am Ablingerhof wieder-
darüber freuen wir uns jetzt schon.

Viele Grüße und eine gute Zeit wünscht

Familie Bauer vom Ablingerhof