Sichere Dir bis zum 29. Juli einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (41-45)
Verreist als Familie • August 2018 • 3-5 Tage • SonstigeErholsamer, abwechslungsreicher Urlaub
6,0 / 6

Mein Sohn und ich haben 5 Tage im Uhlhof verbracht. Wir fühlten uns sehr wohl. Es hat uns an nichts gefehlt. Das Zimmer war sehr ruhig und doch zentrumsnah. Die Atmosphäre hat uns sehr gut gefallen und trug zur Erholung bei. Die Vermieterin ist sehr freundlich und zuvorkommend. Sie ist sympatisch durch ihre offene, fröhliche Art.


Lage & Umgebung
5,0

Von Vorteil ist es, wenn man gut zu Fuß oder mit dem Fahrrad unterwegs ist. Wir sind mit der Bahn gekommen und haben uns die Gegend erlaufen. Das Stadtzentrum und die Kneippanlage sind in unmittelbarer Nähe. Zum See ist es allerdings eine halbe Stunde zu Fuß.


Zimmer
6,0

Das Zimmer ist groß, komfortabel und zweckmäßig eingerichtet. Das kleine Badezimmer ist wie in einem Hotel unmittelbar angeschlossen. Die Matratzen sind gut! Es ist ruhig.


Gastronomie
6,0

Wir bekamen jeden Morgen ein ausgiebiges, leckeres Frühstück. Spezielle Wünsche unsererseits wurden umgesetzt.


Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:3-5 Tage im August 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Susanne
Alter:41-45
Bewertungen:1

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.