Gute Lage, gut in die Innenstadt zu kommen. Sauber und ordentlich, Schlüsselübergabe einfach und verständlich. Sehr gut war die Tiefgarage, hier konnten wir sicher unsere E-Biks parken.
Sehr schön das Wohnzimmer mit einer gemütlichen Essecke, die hervorragend ausgestattete Küche mit allen notwendigen Geräten. Die große begehbare Dusche, genügend Handtücher. Etwas klein war das Schlafzimmer, sehr eng am Bett entlang zu kommen. Matratze aber sehr gut und die am Fenster entlang fahrend Bahn war kaum zu hören, jedenfalls in der Nacht nicht.
In Mittenwald viele Gaststätten und Imbiss Gelegenheiten. Teuer wie fast überall
Ferienwohnung, wir waren Selbstversorger
Bedingt durch eine Baustelle in der Nähe der Unterkunft war die Anfahrt für Ortsfremde etwas komplizierter. Es gab einige Ausflugsziele, sehr schön die Isarquelle mit dem Fahrrad zu erkunden, dann der Ferchensee mit einem wunderschönen Biergarten und die Buckelwiesen zu durchfahren.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marlies |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 1 |
Herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserer Ferienwohnung. Wir haben uns sehr über Ihre Bewertung gefreut. Es ist unser Ansporn, für unsere Gäste eine gemütliche und saubere Wohnung mit möglichst guter Austattung zur Verfügung zu stellen. Sie sollen sich wohlfühlen. Wir würden Sie gerne wieder in unserer Ferienwohnung begrüßen.


