arrowRight
Rajko (41-45)
Verreist als Familieim September 2015für 1-3 Tage

Nächstes mal laufe ich lieber ein Stück

Kein W-LAN, kein Frühstück und eine sehr schwierige Vermieterin, billige Betten. Zentral gelegen, Schloss, Theater, Innenstatt und Bus innerhalb von 5 min, kein Luxus und nichts zum Verwöhnen, aber Küche zum Kochen.

Behindertenfreundlichkeit6,0

Dauer:1-3 Tage im September 2015
Vorname:Rajko
Lieber enttäuschter Feriengast,

es ist schade, dass wir über unsere ansonsten immer sehr gelobten FEWOs (siehe Google, Facebook und andere Portale) soetwas lesen müssen und das Sie nicht in allen Bereichen zufrieden waren.
Nun wundern wir uns auch als fleißiger Familienbetrieb sehr, weil Sie freundlich abgereist sind, ohne einen einzigen Hinweis, oder ohne einen einzigen Mängel in den drei Tagen angezeigt zu haben.
Wir hätten jeden Mangel sofort beseitigt-aber das taten Sie nicht.

Nun zu unserer Entlastung folgende Mitteilung:

kein W-lan: wir bieten Wlan an, leider können wir technische Störungen bei Anbietern nicht verhindern. Wir haben im Anschluss 4 x auf Ihre Mailbox gesprochen , dass wir das andere mobile Wlan bringen wollten, aber es reagierte leider keiner, auch nicht den Tag danach .
Billige Betten: wir haben ein einziges Bett, was als Handarbeit meines verstorbenen Vaters dort steht, was wirklich älter ist, aber niemals billig. Es steht dort ihm zu Ehren und hat für uns einen individuellen hohen Wert.
In deser 105m² FEWO , die Sie für 52,50 € /pro Übernachtung mieteten , stehen aber noch 4 andere -neuere Betten-. In allen Betten befinden sich gute Matratzen und wir achten sehr auf Reinlichkeit .
schwierige Vermieterin: die Hausdame hatte den Eindruck, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit übergeben wurde und dafür unterzeichnen Sie ja auch bei Anreise. Aus diesem Grunde sind wir schon etwas traurig , so eine Bewertung bekommen zu haben.
kein Luxus: alle übrigen Feriengäste und sogar die Thüris-Tester ( Tourismusbranche) gaben uns ein hervorragend für unsere schönen , gemütlichen FEWOs, somit ist für uns nicht nachvollziehbar, was Sie bewegt, uns so abzuwerten und was Sie unter Luxus verstehen.
Aufgrund dieser Kritik, die wir sehr ernst nehmen, haben wir nun für die zukünftigen Gäste per Foto Einblick in unsere schönen FEWOs gegeben. Diese Fotos müssen nur noch frei geschalten werden.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns dennoch freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen, viele Grüße Familie Meyer