Archiviert
Hans-Joachim (61-65)
Verreist als Paarim August 2016für 2 Wochen

Das Berchtesgadener Land ist eine Reise wert

5,5/6
Bis auf eine bequeme Sitzgelegenheit im Wohnzimmer hat die Ferienwohnung alles, was das Herz begehrt. Allerdings ist der Handyempfang problematisch.
Schade ist, dass es in Marktschellenberg keine Gaststätte mit Freiplätzen mehr gibt. Das Cafe zähle ich nicht, weil es schon früh zumacht.
Die Gegend ist toll und es gibt in unmittelbarer Nähe viele Ausflugsmöglichkeiten. Die Almbachklamm muss man durchwandert haben und die Bergbahnen zum Untersberg oder am Königssee sind für einfache Wanderer ideal.

Lage & Umgebung4,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Sport & Unterhaltung5,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel5,7
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Hans-Joachim
Alter:61-65
Bewertungen:1
NaNHilfreich