Sichere Dir bis zum 29. Juli einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (61-65)
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • SonstigeAbsolut ruhig gelegen mit Blick ins Grüne
6,0 / 6

Sehr schön ausgestattete Ferienwohnung ,alles vorhanden was man braucht.Schlafzimmer und Wohnzimmer sind mit Rollos ausgestattet ,so das wir wie zu Hause abdunkeln konnten.


Lage & Umgebung
6,0

In der unmittelbaren Umgebung Einkaufsmöglichkeiten und Gaststätten die fußläufig erreichbar sind . Zum See sind wir mit dem Auto gefahren .


Zimmer
6,0

Die Betten waren sehr gut ,neuwertige Matratzen !!


Service
5,0

Wurden sehr nett begrüßt ,die Dame des Hauses hat uns alles erklärt . Telefon durften wir auch kostenfrei benutzen ,das war auch gut so, denn Handyempfang war schlecht. Es gibt auch kein Wlan.


Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Mehr Bilder(11)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Mai 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Andrea
Alter:61-65
Bewertungen:9

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.