infoAktuelle Reisewarnung & Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Ulrich (61-65)
Verreist als Paarim Juni 2019für 2 Wochen

Empfehlenswerte, schöne Fewo in Überlingen/Bds.

Geräumige, nett eingerichtet Ferienwohnung in einem älteren Haus am Hang in der Nussdorfer Str. mit Wohnzimmer, Essbereich mit Küchenzeile, Duschbad/WC und Schlafzimmer. Großer Holzbalkon mit Seeblick. Das Haus liegt am Hang , Stellplatz für das Auto unten an der Strasse vorhanden. Die FeWo selbst ist in der 1. Etage des Hauses und nur von aussen über eine Stahlwendeltreppe erreichbar.

Am Hang an der Nussdorfer Str. Mehre Häuser vor der FeWO bis zum See, daher nur kleinerer Seeblick.
Das Gebäude liegt nur 5 Minuten zum Zentrum entfernt (Bushaltestelle direkt vor dem Grundstück!). Ausflüge wurden von uns mit dem Pkw durchgeführt.

Sehr nette Einrichtung, Flachbild TV und Radio vorhanden. Küche komplett eingerichtet. Die Betten waren sehr gut. Außerdem ein Safe vorhanden.. Aufgrund der Lage nicht zu sonnig, im Sommer am Bodensee nicht ganz unwichtig. Haben uns sehr wohlgefühlt.

Es war alles, was gebraucht wurde vorhanden. Wasser und Apfelsaft wurden uns gekühlt als Willkommensgruß bereitgestellt. Die gesamte Abwicklung bzgl. Anmietung und Bezahlung war problemlos. Kurkarten waren schon ausgedruckt bei Ankunft vorhanden.

Dauer:2 Wochen im Juni 2019
Vorname:Ulrich