Adriana & Hans (61-65)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Ideale Wohnung für Leute, die gerne wandern.

Wir waren im August 2015 in der Fewo Franz zu Gast. Die Fewo befindet sich in einem separaten Haus auf dem Grundstück der Fam. Mayerbüchler im Ortsteil Hutterer in einer sehr ruhigen Seitenstraße.
Die Wohnung verfügt über ein schönes große Schlafzimmer, ein riesiges Wohnzimmer, Dusch-Bad mit WC und Waschmaschine (!) und eine nette, perfekt ausgestattete Küche. Vom Wohnzimmer aus gelangt man auf eine Terrasse, auf der man mit Blick auf den Rauschberg wunderschön sitzen kann.

Schon der Empfang durch Frau Mayerbüchler war sehr herzlich. Wir bekamen alles erklärt und Frau Mayerbüchler bot uns bei allen noch offenen Fragen ihre Hilfe an. So stellte sie uns auf unsere Bitte hin Wander- und Radwanderführer und Karten zur Verfügung. Auch konnten wir das WLAN für unsere Tabletts und Smartphones kostenlos benutzen. Die von uns bestellten Semmeln hingen immer pünktlich um 7.30 an der Tür unserer Fewo.

Unsere Enkelkinder haben das Spielen auf dem riesigen Hof sehr genossen, das Fahren mit dem hauseigenen Kettcar, das Springen auf dem Trampolin und das Basketball- und Fußballspielen sowie das Herumtoben im angrenzenden Wald.

Eine tolle Sache ist die Inzell-Card, mit der man Busse, Bahn und vier Bergbahnen während des Aufenthalts kostenlos nutzen kann. Hat uns viel Geld gespart!

Der Preis für die Wohnung ist angesichts der tollen Ausstattung mehr als gerechtfertigt. Und die Gastgeber haben uns so nett und herzlich aufgenommen und betreut, dass wir gerne wieder kommen werden.

FeWo liegt im Ortsteil Hutterer, ca 1,5 km vom Zentrum Inzells entfernt. Inzell selbst ist gut zu Fuß oder mit dem Rad / Auto zu erreichen. Gute Gasthäuser in Gehweite vorhanden.

Super ausgestattet, schöne Möbel, nettes Ambiente.
Zimmertyp:Ferienwohnung
Ausblick:zum Garten

Die Hilfsbereitschaft der Gastgeber - einfach super! Nach drei Tagen Aufenthalt wurden wir mir frischer Wäsche versorgt.

Spitzenmäßig, vor allem für Familien mit Kindern. Guter Ausgangspunkt für Wander- oder Radtouren.

Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness