Susanne (56-60)
Verreist als Paarim September 2019für 1 Woche

Maximaler Wohlfühlfaktor in sehr schöner Umgebung

Ein sehr schön und ruhig gelegenes Haus inmitten einer herrlichen Landschaft. Es gibt zwei Wohnungen im Landhaus Jörg. Eine Familienwohnung und eine Giebelwohnung, jeweils mit Balkon.
Wir kommen mit unseren Hunden und unternehmen Wanderungen in dieser herrlichen Gegend.

Das Landhaus Jörg liegt im kleinen Rottach inmitten von Wiesen und Wäldern. Man kann direkt von hieraus größere und auch kleinere Wanderungen unternehmen. Auch Seen gibt es in der Nähe.

Wir hatten wieder die Familienwohnung, die sehr schön und äußerst liebevoll im Detail eingerichtet ist. Die Küche bietet alles, was man braucht. Sogar eine Milchkanne zum Abholen von Frischmilch in der Sennerei ist vorhanden. Das moderne und geräumige Badezimmer lässt keine Wünsche offen. Da das Landhaus Jörg sehr ruhig gelegen ist, schlafen wir sehr gut dort. Seit diesem Jahr gibt es einen tollen großen überdachten und möblierten Balkon, so dass man sehr gut auch draußen sitzen kann. Auch das Wohnzimmer ist sehr geschmackvoll und gemütlich mit Fernseher und Radio eingerichtet. Auch für unsere Hunde lagen schon Leckerlies bereit sowie auch Näpfe.
Da es uns so gut hier gefällt, waren wir nun schon zum 8. Mal in der Familienwohnug und haben auch schon für nächstes Jahr gebucht.

Morgens stehen die bestellten Brötchen schon vor der Tür. Beim Einzug sind die Betten bezogen und im Bad liegen Bade- und Handtücher bereit. Getränke kann man direkt im Haus kaufen, ebenso Hundefutter und Leckerlies.
Es gibt Mappen mit vielen Ausflugstipps. Wenn man sonstige Fragen hat, ist Familie Jörg immer gerne auskunftsbereit und immer freundlich. Man fühlt sich einfach willkommen hier.

Da es sich hier um Ferienwohnungen handelt, gibt es direkt im Haus keine Gastronomie. Es gibt aber viele Restaurants in der näheren Umgebung, in denen es neben den typischen Allgäuer Spezialitäten auch internationale Küche gibt.

Im Haus selbst gibt es einen Freizeitraum, der sich besonders für Kinder eignet.
Außer Haus kann man Rad fahren, in Seen oder Freibädern schwimmen gehen, wandern, einkehren und leckeren Käsekuchen essen und vieles mehr.

Dauer:1 Woche im September 2019
Vorname:Susanne
Ganz lieben Dank für diese tolle Bewertung! Ich freue mich sehr, dass Ihr Euch die Zeit dafür genommen habt und auf das Wiedersehen nächstes Jahr! Drückerle und liebe Grüße aus dem Allgäu Michaela und Albert.