Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
MaRiLi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Toller Urlaub, tolle Gastgeber! Gerne wieder!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir blicken auf einen wunderschönen Urlaub zurück. Ellmau und die Umgebung sind wunderschön, aber auch die FeWo war einfach super. Die Wohnung war sehr liebevoll eingerichtet und sauber. Alles was man so braucht, war vorhanden und es gab sogar Eier von den eigenen Hühnern :-) Die Gastgeber waren zu jeder Zeit sehr freundlich und man hat auch den einen oder anderen Tipp für die Region bekommen. So ist uns der Abschied sehr schwer gefallen, aber nach dem Urlaub, ist vor dem Urlaub. Wir planen schon unseren nächsten Urlaub in der Ferienwohnung „Frieda“ ;-)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber, top gepflegt und liebevoll eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Eier der eigenen Hühner waren sehr lecker :-D


    Service
  • Sehr gut
  • Klasse! Es gibt einen Brötchenservice und die Gastgeber sind auch mobil immer gut zu erreichen. Fragen wurden sehr gut beantwortet und man fühlte sich sehr willkommen :-)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die FeWo hat eine super Lage. Sie ist etwas ausserhalb von Ellmau Mitte und es ist daher etwas ruhiger, aber dennoch zentral gelegen. Eine Bushaltestelle ist fußläufig gut zu erreichen. Der KaiserJet (Bus) fährt täglich und in einem guten Takt. Er verbindet die Orte Söll/Scheffau/Ellmau und Going. Im Sommer hat man hier jede Menge Möglichkeiten Dinge zu besichtigen (Viele Bergbahnen, große Kinderspielbereiche auf den Bergen, Badeseen usw.)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir können nur von der Sommerzeit berichten. Die Region rund um Ellmau bietet viele verschiedene Möglichkeiten Unternehmungen vorzunehmen. Wir haben in den zwei Wochen jeden Tag etwas unternommen und haben dennoch nicht alles sehen können, was wir uns vorgenommen haben. Durch die Kitzbüheler Sommercard hat man z.B. schon über 30 Bergbahnen inkludiert und kann jede Menge unternehmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:MaRiLi
    Alter:41-45
    Bewertungen:1