Archiviert
Anton und Rosi (56-60)
Verreist als Paarim Juni 2016für 1 Woche

Tolle Gegend, schöne Wohnung! Gerne wieder!

6,0/6
Schönes Gebäude, mitbangebautem Neubau.
Wohnung sehr gut eingerichtet, mit allem was man braucht für einen Kurzurlaub.
Gute Küchenausstattung, wunderbarer Flat TV, kostenloses WLAN, schöne Sitzgelegenheit am Balkon, und kostenloser Parkplatz.
Obwohl manche hier den Parkplatz schon bemängelt haben, ich finde dieser ist vollkommend ausreichend, die Autos werden immer größer, und der Platz bleibt eben gleich, aber manche brauchen imme was zu nörgeln.
Für diesen Preis werden sie nicht viel besseres in Aschau bekommen, absolut in Ordnung.

Lage & Umgebung6,0
Aschau ist ein Traum, und die Wohnung mitten drinnen !

Zimmer5,0
Wie beschrieben, alles absolut prima !

Service6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Anton und Rosi
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich