Gert (51-55)
Verreist als Familieim April 2015für 1 Woche

Tolle Lage in einer empfehlenswerten Unterkunft

Die Ferienwohnung ist sehr großzügig und hell aufgeteilt. Alles ist modern und funktionell. Sauberkeit wird hier großgeschrieben. Das kostenlose WLAN Netz funktioniert bestens. Die Küche lässt keine Wünsche offen. Kein Zusammengewürfeltes Geschirr und endlich auch einmal eine ausreichende Anzahl an Geschirr vorhanden, alles für 12 Personen.

Die Ferienresidenz liegt sehr ruhig an einem Privatweg, der nur für die Gäste angefahren wird. Die Wohnung liegt genau zwischen den touristischen Einrichtungen, wie Strand, Badeseen, Spielscheune und der wunderschönen Altstadt. Alles ist fußläufig gut zu erreichen. Uns hat der Weg zum Strand begeistert, ein wunderschöner Weg durch blühende Obstplantagen. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten gibt es in Otterndorf zu Hauf. Ebenso gibt es in der Umgebung sehr viele Sehenswürdigkeiten. Wir sind mit der Metronom einen Tag nach Hamburg gefahren, dies war sehr entspannt. Sehenswert ist auch Cuxhaven mit einem schönen Hafen und Bremerhaven mit Klima- und Auswanderhaus.

Die Zimmer der Ferienwohnung sind sehr groß und der Zustand des Mobiliar ist einwandfrei. Das Bad ist sehr groß und funktionell uns hat die Massagedusche sehr gefallen.
Zimmertyp:Appartement
Zimmerkategorie:Executive
Ausblick:zum Garten

Die Vermieter sind sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Man fühlt sich absolut wohl.

Es gibt in Otterndorf sehr viele gute und preiswerte Lokalitäten, schmackhaften Fisch gibt es auch direkt an den Buden am Strand.

Otterndorf hat freizeitmässig vieles zu bieten ob Minigolf und Spielscheune, aber auch die nahegelegene Soletherme sind sehr ansprechend. Die Terrasse der Ferienwohnung ist sehr schön, man hat seinen eigenen Strandkorb und das Gartenmobiliar ist sehr schön. Der Garten ist parkmässig angelegt.

Die Handy Erreichbarkeit war tadellos, ebenso das kostenfreie WLAN Netz. Wir hatten wunderschönes Wetter nur einen Tag Regen, da sind wir dann nach Hamburg gefahren. Empfehlenswert ist die Mitnahme von Fahrrädern, denn vom Ausgangspunkt lassen sich tolle Touren unternehmen.

Dauer:1 Woche im April 2015
Vorname:Gert