Christian (26-30)
Verreist als Paarim März 2015für 1 Woche

Super schöner idyllischer Urlaub in Strandnähe

Die Ferienwohnung liegt in ruhiger und grüner Lage nur wenige Gehminuten vom Otterndorfer Strand entfernt. Auch der Stadtkern ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen, sowie auch die neu umgebaute Sole Therme. Die Wohnung bietet ein sehr geräumiges Wohnzimmer, ein großes Schlafzimmer mit mehreren Unterbringungsmöglichkeiten und einer neuen voll ausgestatteten Küche. Auch das Badezimmer ist wie der Rest der Wohnung geräumig und lässt bis auf eine Badewanne, keine Wünsche offen. Besonders schön, sind die eingebauten Massagedrüsen. Die Wohnung ist schlicht, aber stilvoll eingerichtet. Die hell durchfluteten Räume bieten genügend Platz auch für mehr als 2 Personen. Für uns als Paar nicht ganz ausschlaggebend ist die Ebenerdigkeit, sowie die weitere Schlafmöglichkeit im Wohnzimmer und die Möglichkeit einen Hund mitzubringen.
Sehr gut gefallen, hat uns die große Terasse mit anliegender Grünfläche. Dort gibt es eine Sitzgruppe und eine Hollywood-Schaukel.

Der Strand und die Innenstadt mit Altstadtkern sind nur wenige Gehminuten von der Ferienwohnung entfernt. Sämtliche Einkaufsmöglichkeiten, Banken und Apotheken sind vor Ort. Auch der Bahnhof ist zu Fuß zu erreichen. Dort kann man in Richtung Hamburg und in Richtung Cuxhaven fahren. Touristenorte wie Duhnen, Saalenburg und Cuxhaven sind also auch ohne Auto zu erreichen.
In Otterndorf gibt es viele unterschiedliche Restaurants. Dort sollte sich für jeden Geschmack was finden lassen.
Tennisplätze, Sportplätze und tolle Fahrrad-und Joggingstrecken ließen sich ebenfalls finden.

Das Schlafzimmer beinhaltet ein Doppelbett, 2 Nachtschränke, 1 Kommode und einen großen Schrank. Das Interieur ist einhaltlich und freundlich. Alles passt zusammen und die Wand ist mit 2 maritimen Bildern geziert. Das Wohnzimmer ist sehr großzügig und bietet einen großen Flachbildfernseher, einen Sofabereich mit Tisch und ein weiteres Sofa, was als Schlafsofa dienen kann. Dieser Raum bietet Zugang zur Terasse und ist wie die restlichen Räume geschmackvoll gestaltet. Die Helligkeit der Räume gefiel uns besonders gut.
Die Küche ist voll ausgestattet und bietet von Kaffeemaschine bis Wasserkocher sämtliche Extras. Der Esstisch ist geräumig und für eine Familie vollkommen ausreichend. Besonders schön war, dass wir bei Ankunft einen Blumenstrauß und eine Flasche Sekt vorfanden. So etwas haben wir noch nie erlebt!
Das Badezimmer ist ebenfalls sehr großzügig und sauber.
Zimmertyp:Ferienwohnung
Ausblick:zum Garten

Die Buchung erfolgte reibungslos und die Wohnung fanden wir auf Anhieb. Wir wurden sehr freundlich von Familie Eilers empfangen. Auch während der Zeit in der Ferienwohnung konnte man jeder Zeit Kontakt zu Familie Eilers aufnehmen. Wir haben tolle Tipps von ihnen bekommen, was Restaurants und Freizeitmöglichkeiten betrifft.

Dauer:1 Woche im März 2015
Vorname:Christian