Dirk (51-55)
Verreist als Paarim Juli 2016für 1 Woche

Die sprichwörtliche Rohe-Oase

Die Bezeichnung "Ruhe-Oase" trifft wirklich zu. Wenn man Erholung und Entspannung in ruhiger Umgebung sucht, ist man hier gut aufgehoben. Dennoch sind zahlreiche Möglichkeiten zum Einkaufen, Spazirengehen, Ansehen und Besichtigen in unmittelbarer Nähe vorhanden. Die FeWo ist bestens ausgestattet und einfach zum wohlfühlen.

Die Lage der FeWo ist ziemlich optimal, gut erreichbar abseits einer Hauptstraße (der Verkehr ist hörbar, aber gut erträglich). Nur wenige Fahrminuten bis in die nette Innenstadt Otterndorfs (mit vielfältigen Einkaufs- und Sightseeing-Möglichkeiten) oder an die Küste. Es gibt einige Fuß- bzw. Fahrradwege, auf denen man weitgehend ohne störenden Autoverkehr den Elbstrand erreicht. Alles wirkt sehr gepflegt und liebevoll angelegt. Als besonderes Highlight haben wir einen großzügig angelegten eingezäunten Freilauf empfunden, in dem sich unser Hund ordentlich austoben konnte. In der näheren und weiteren Umgebung finden sich zahlreiche lohnenswerte Ausflugsziele.

Die FeWo ist groß, gemütlich und wirklick gut ausgestattet. Alles war sauber und gepflegt, es fehlte uns an nichts. Die nach Süden gelegene Terrasse mit Garten lädt zum Ausruhen und Sonnen ein (wenn das Wetter mitspielt). Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.

Das Vermieter-Ehepaar Monika und Andreas wohnt direkt nebenan im Haupthaus. Sehr nette Menschen, die alles versuchen, einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen, dabei aber in keiner Weise aufdringlich oder kontrollierend sind. Wir wurden sehr herzlich begrüßt und mit wesentlichen Informationen zum Haus und Umfeld versorgt (Ortsplan etc.).

Dauer:1 Woche im Juli 2016
Vorname:Dirk
Ihr Lieben, herzlichen Dank für Eure Bewertung. Wir hoffen auf ein Wiedersehen:):):)