Der Park besteht aus einer vielzehl von kleinen Häuschen und Bungalows, welche in einer großen Parkanlage verstreut angeordnet sind. Im Zentrum des Parks ist das Hauptgebäude, welches ein Schimmbad, Indoor-Spielplatz und zahlreiche gastronomische Angebote beherbergt; nebenan befindet sich ein Ententeich mit einer Erlebnisinsel. In der Rezeption am Parkeingang werden alle Angelegenheiten gerergelt. Dort befindet sich auch ein großer Parkplatz, denn im Gelände ist das Verweilen des Autos verboten.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Wir hatten einen Bungalow, welcher für 6 Personen vorgesehen war. Der Wohnbereich war relativ geräumig; in ihm war eine Küche mit Geschirr usw. integriert. Ferner gab es noch 4 Schlafräume und ein großzügiges Bad mit ebenerdiger Dusche sowie ein Gäste-WC.
Entweder geht man im Parkzentrum essen und bestellt was einem schmeckt, oder man geht einkaufen (im Park oder außerhalb) und kocht selber.
Bester Service
- Rezeption
An der Rezeption wurde sehr freundlich alles geregelt, man bekam einen Lageplan des gesamten Parks sowie zwei elektronische Schlüssel für die gebuchte Wohneinheit und man kann die Haustüre sowie die Parkattraktionen mit einem Code über das Handy öffnen. Die Häuser müssen bei Abreise besenrein verlassen werden.
Beliebt bei Kindern
- Pool
- Wasserrutschen-Park
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- angenehm
Das subtropische Badeparadies war angenehm temperiert und hatte neben zwei Schwimmbecken 3 große Rutschen ins Wasser. Das größte Becken war ein Wellenbad. Für die Kleinsten gab es noch zwei weitere Becken. 2 Whirrlpools vervollständigen das Angebot.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Alter von Kindern: | 3 - 11 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gerd |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 320 |


