Alle Bewertungen anzeigen
Ina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Super Kurzwochenurlaub
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist super. Der Empfang schnell und auf einem sehr guten Deutsch, somit konnten wir uns bestens verständigen. Sehr Sehr freundliches Personal (hat man nicht mehr so oft.). Viele Bungalows, je nach dem wo man Untergebracht ist, wir waren relativ am Ende des Parks ist man doch gut 5 - 7 min unterwegs zum Schwimmbad. Aber das war super so hatten wir auch noch etwas Bewegung. Jedoch war es keine Autofrei Zone es waren immer wieder Autos auch auserhalb der Check In Zeiten dort. Die aber langsam fuhren weil die Straßen eng sind. Bringt euch Toilettenpapier mit und Brot ( Kosten 1 Brötchen 69 Cent ein Sesambrötchen 99 Cent usw. sehr teuer.) Aber alles ist dort ungefähr doppelt so teuer wie außerhalb.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Bungalow ist zweckmäßig eingerichtet, Heizung ist vorhanden SOGAR Fußbodenheizung die man selber anmachen kann, KEIN Backofen jedoch Mikrowelle Gasherd Toaster nur mit 2,50 Euro Kosten für eine Kurzwoche mit 10 Euro Kaution Spülmaschiene super ( jedoch Tabs mitbringen man bekommt nur 3) Fernseher da aber nur auf Niederländisch ( sind ja auch nicht in Deutschland, somit ist es ok) Alte Bungalows aber super Möbel und sauber Kaffemaschine da (ohne Filter muss man mitbringen) Toilettenpapier nur eine Rolle ( also rest mitbringen es sei den man will dafür das 3 fache bezahlen dann kann man es mim Shop kaufen)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • BEWERTUNG GILT nur für die im Badeparadies. Die anderen hatten wir nicht genutzt. Im Schwimmbad selber war das essen sehr sehr fade und die Pommes und die 3 kleinen Chicken Nuggets die die Kinder bakammen waren nicht wirklich genießbar aber haben dafür 5 Euro gekostet. Also lieber etwas anderes Essen oder sich etwas mitbringen.


    Service
  • Sehr gut
  • Allgemein sehr nett und sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Großer Park. Im Winter - Frühling viele Pfützen also wer mit Klein-Kindern reist die jede Pfütze toll finden Matschhose einpacken. Im Park befindet sich neben dem Schwimmbad, auserhalb ein ganz ganz toller Spielplatz den man auch, warm und regenfest angezogen, super im Winter nutzen kann. Der Indoorspielplatz ist auch schön aber klein und überschaubar


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ina
    Alter:31-35
    Bewertungen:4