Alle Bewertungen anzeigen
Julia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 1 Woche • Sonstige
Negative Erfahrung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wieso dieser Park 100 Prozent weiterempfohlen wird, ist mir ein Rätsel. Der bei mir überwiegendende Eindruck ist negativ. Die Unterkunft war dreckig, alt, roch modrig und es wimmelte von Schnaken. Dazu kamen Spinnen, was angesichts der fehlenden Fliegengitter bei einer Unterkunft im Wald auch kein Wunder ist... Die Fenster ließen sich kaum öffnen und beim schwierigen Öffnen des Badezimmerdeckenfensters flog jedes Mal Dreck von der Decke. Gut war allein das Kinderprogramm. Der Bauernhof war verdreckt; der Schweinestall eingekotet. Alles sehr unappetitlich! Gegessen haben wir nur in der Snackbar; das Essen war mäßig. Leider sind wir an einem Magen- Darm-Infekt erkrankt; ob das an mangelnder Hygiene lag, kann ich nicht beurteilen. Personal mäßig freundlich und nicht sonderlich bemüht. Schwimmbad ok, leider viele schimmlige Stellen. Fazit: Neue Unterkünfte müssten dringend her und es muss ordentlich gereinigt werden. Es kann nicht sein, dass man erstmal putzen muss, bevor man seine Unterkunft beziehen kann und selbst danach noch das Gefühl hat, alles sei nicht sauber!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Julia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen und Eindrücke in unserem Ferienpark Landal De Lommerbergen zu berichten. Schade, dass Sie so negative Eindrücke gewonnen haben. Gerne würden wir Ihre Informationen an den Ferienpark Landal De Lommerbergen weiterleiten und Ihnen eine entsprechende Rückmeldung geben. Bei Interesse senden Sie uns doch bitte eine E-Mail mit Ihren Daten an unsere Adresse kundenservice@landal.de. Wir setzen uns dann umgehend mit dem Park und selbstverständlich auch mit Ihnen in Verbindung. Mit freundlichen Grüßen, Landal GreenParks-Team