Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Gerade noch eine 4 :-(
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Der Park ist schon ziemlich veraltet. Die Gastronomischen Einrichtungen total versifft. Personal kümmert sich nicht darum ob die Tische dreckig sind oder nicht, Auf dem Boden lag Müll von den Gästen, niemand vom Personal fühlt sich genötigt mal den Boden zu reinigen. Die Außenanlagen nicht gepflegt und der Bungalow benötigt auch eine Renovierung, Sehr muffig und klamm. Habe schon einmal in einem Landal Park in der Eiffel übernachtet und war begeistert. Anscheinend große Qualitätsunterschiede.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:36-40
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Sebastian, voarb möchten wir uns erst einmal bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Ferienpark Landal De Lommerbergen abzugeben. Wir bedauern jedoch sehr, dass dieser Aufenthalt in diesem Ferienpark von Landal GreenParks nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie nicht die gewohnte Urlaubsqualität genießen konnten. Selbstverständlich muss die Reinigung und Qualität unseres Angebots immer gleich sein. Wir würden gerne Ihre Erfahrungen an den Ferienpark weiterleiten und möchten Sie bitten, Ihre Anmerkungen noch einmal an unseren Kundenservice@landal.de zu senden, um eine Qualitätsverbesserung herbeizuführen. Wir freuen uns, Sie dennoch schon bald wieder in einem unserer über 75 Ferienparks begrüßen zu dürfen. Ihr Landal GreenParks Team