Alle Bewertungen anzeigen
Dani (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 3-5 Tage • Stadt
2 Sterne für Freundlichkeit und ruhige Lage.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Alle Häuser befinden sich sehr ruhig gelegen in einem Laubwald. Man erkennt aber auch von der Bauweise her schon , dass alles in die Jahre gekommen ist.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Einrichtung ist relativ modern. Aber der allgemeine Zustand eher ekelig und abgenutzt. . Barfuß möchte niemand über den Boden laufen. Die Vorhänge verdunkeln nachts leider auch nicht. Unser Haus hatte dazu noch eine sehr hohe Verglasung die nicht geschlossen werden konnte. Es gab genau einen TV Sender. ARD. Laut Rezeption auch nicht zu ändern. Die Betten waren ok. Allerdings sehr viele Mücken und sehr, sehr große Spinnen. WLAN für 4 Tage 22,50€. Auch total überteuert in der heutigen Zeit. Der Duschstrahl sehr schwach. Man könnte sich kaum den Schaum aus den Haaren spülen. Wir waren schon in einigen Landal oder Center Parcs. Dieser war der, in dem wir uns am unwohlsten gefühlt haben. Hatten ihn auch nur aufgrund der Nähe nach Roermond und Venlo gebucht. Würden da nicht noch einmal hinfahren oder ihn weiterempfehlen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Pizza war OK. Aber natürlich auch zu teuer.


    Service
  • Gut
  • Alle sehr sehr nett. Bei den Preisen im Restaurant oder Shop .... muss man das aber auch. Haben wir beides auch nur 1x genutzt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Das Schwimmbad ist wirklich total überchlort, extrem laute Musik und im Allgemeinen auch in einem nicht so schönen Zustand. Überall Schimmel. Selbst nach dem Duschen verschwand der Chlorgeruch nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dani
    Alter:36-40
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Dani, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Eindrücke und Erfahrungen die Sie in unserem Ferienpark Landal De Lommerbergen gewonnen haben, zu berichten. Schade, dass Sie so negative Erlebnisse hatten. Gerne möchten wir Ihre Informationen an den Ferienpark Landal De Lommerbergen weiterleiten und Ihnen eine entsprechende Rückmeldung geben. Bei Interesse senden Sie uns doch bitte eine E-Mail mit Ihren Daten an unsere Adresse kundenservice@landal.de. Wir setzen uns dann umgehend mit dem Ferienpark und selbstverständlich auch mit Ihnen in Verbindung. Mit freundlichen Grüßen, Landal GreenParks-Team