Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 1 Woche • Sonstige
Nie wieder Landal!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Haus Nr. 26 war eine verschimmelte, dreckige, absolut renovierungsbedüfrtige Frechheit! Das Schlafzimmer im UG war nicht bewohnbar, da Betten abgebrochen und dreckig. Das Bad wies erheblichen Schimmel auf, das reservierte Kinderbett war eine absolute Frechheit, ein billiges, Reiseklappbett mindestens 15 Jahre alt, zerissen, muffig , für kein Baby zumutbar! Unsere Tochter musste auf einer Matratze auf dem Boden schlafen! Das ganze Haus war eine enizige Siffbude. Wir sind eher abgereist, weil wir bei schlechtem Wetter nicht in dieser dreckigen Bude hausen wollten, schon gar nicht mit unserer 5 Monaten alten Tochter. Und das für den stolzen Preis von 1100 Euro für 1 Woche!!! Die Bilder im Internet entsprechen überhaupt nicht der Realität. Angeboten wird z.B. ein nagelneues Luxusbad, und man bekommt ein 70 er Jahre Schimmelbad, in dessen Whirlpoolwanne sich niemand freiwillig reinlegt! Zu Hause sollten wir eine Bewertung abegben, diese ist natürlich schlecht ausgefallen, Landal hat sich nicht dazu geäußert. Nie wieder Landal- Hohe Preise-schlechte Häuser


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über den Zustand Ihrer Unterkunft und Ihre Erfahrungen im Ferienpark Landal Beach Park Texel zu berichten. Schade, dass Sie so negative Erlebnisse hatten. Gerne würden wir Ihre Informationen an den Ferienpark Landal Beach Park Texel weiterleiten und Ihnen eine entsprechende Rückmeldung geben. Bei Interesse senden Sie uns doch bitte eine E-Mail mit Ihren Daten an unsere Adresse kundenservice@landal.de. Wir setzen uns dann umgehend mit dem Park und selbstverständlich auch mit Ihnen in Verbindung. Mit freundlichen Grüßen, Landal GreenParks-Team