Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2015 • 3-5 Tage • Strand
Hatten mehr erhofft
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Haus (6BU) war sehr klein, das große Schlafzimmer war ok von der Größe, die 2 weiteren Zimmer viel zu klein für 2 Betten. Zwischen den Betten nur wenig Platz und auch nur 1 sehr schmaler Schrank. Wohnraum war von der Größe ok, Küche ebenfalls. Badezimmer und Toilette waren getrennt aber konnten beide nicht mit Größe glänzen. An den Fenster war überall Schimmel und die Einstellung der Heizkörper war auch schlecht zu regeln. Die Wände wiesen viele Flecken auf, bei abgeschraubten Inventar wurden nichtmal die Löcher zugespachtelt. Kein Abdach an den Häusern und die Terassen waren Ende Januar noch Silvesterböllern vollgemüllt. Direkt hinterm Haus befand sich ein Golfplatz. Die vielen zu weit geschossenen Bälle fanden sich alle im 'Garten' wieder. Konnten allein direkt hinterm Haus 20 Stück einsammeln. Bei gutem Golfwetter bestimmt nicht schön wenn die Bälle reihenweise am Haus landen. Da sollte der Zaun dringend mal erhöht werden. Der Indoorspielplatz war schön groß, viele Spielmöglichkeiten für Kindern jeden Alters. Allerdings war dieser nicht bzw. nur schlecht beheizt. Müll auf den Tischen wurden nur sporadisch abgeräumt und auch das Aufräumen war eher schlecht als Recht. Das Schwimmbad ist vergleichbar mit einem kleinen Hallenbad.Nichts besonderes. Alle paar Minuten wechseln die Spritz, sauganlagen etc. Keine Möglichkeit mal ein paar Bahnen in Ruhe zu schwimmen. Auch Wasserspielzeug war nicht vorhanden. Badeaufsicht gab es ebenfalls nicht. Der Boden im Gesamten Badebereich war durch die letzte Streichaktion der Decke sehr in Mitleidenschaft gezogen worden. Überall hässliche Flecken. Umkleidekabinen waren dagegen gut, Schränke ausreichend vorhanden. Die Sauna muss mit Voranmeldung reserviert werden (erfährt man aber erst wenn man durch die Umkleiden durch ist und vor der Tür steht) Keine Infos vor dem Badebereich oder an der Rezeption. 9€ für 3 Stunden Sauna waren aber akzeptabel (100 Grad Sauna und Dampfsauna) Aufgüsse waren keine vorhanden. Auch hier dürfte mal aufgehübscht werden. Das Restaurant hat eine übersichtliche Karte, im Mittag jedoch keine Kinderkarte. Auch auf eine Getränkekarte wartet man vergeblich. Die Spielecke im Restaurant ist für einen Familienpark sehr spärlich mit nur einem Motorikschleifentisch. Das Essen war ok, mehr leider nicht. Das medium bestellte Rind aus nachhaltiger regionaler Aufzucht war leider noch lange nicht Medium, wovon die Bedienung sich jedoch nichts annehmen wollte. Alles in allem kein toller Urlaub. Für uns leider nicht nochmal.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kathrin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen und Eindrücke in unserem Ferienpark Landal Aelderholt zu berichten. Schade, dass Sie so negative Eindrücke hatten. Gerne würden wir Ihre Informationen an den Ferienpark Landal Aelderholt weiterleiten und Ihnen eine entsprechende Rückmeldung geben. Bei Interesse senden Sie uns doch bitte eine E-Mail mit Ihren Daten an unsere Adresse kundenservice@landal.de. Wir setzen uns dann umgehend mit dem Park und selbstverständlich auch mit Ihnen in Verbindung. Mit freundlichen Grüßen, Landal GreenParks-Team