- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Völlig überteuert, verwohnt! Insbesondere das Badezimmer war unglaublich verdreckt. Das Personal ist nicht erwartungsgemäß freundlich und nicht serviceorientiert.
Das Appartement 110 ist verwohnt. Der Teppich enthält ecklige Flecke, aus der Couch quillt das Innenleben, der Holzbelag auf dem Balkon ist defekt. Der absolute Hammer war das versiffte Badezimmer – Haare auf dem Boden und im Waschbecken, die Toilette bis zum Rand voller Fäkalien. Sowas ekelhaftes habe ich noch nie gesehen! Zwecks Beanstandung war an der Rezeption trotz Klopfen, Rufen niemand erreichbar. Nach nochmaligem Versuch an der Rezeption wurde eine Mitarbeiterin, die am nächsten Morgen als Kellnerin beim Frühstück agierte, zum saubermachen in das Badezimmer geschickt. Kein Wort der Entschuldigung o. ä. Es gibt kein Duschgel, keinen Fön. Kleine Seife liegt aus.
Das Frühstück ist angemessen. Dringend abzuraten ist vom abendlichen Restaurantangebot. Überteuert und Fertigessen. Das Jägerschnitzel hatte einen Hauch Fertigsauce unterhalb des Schnitzels, die Pommes z. T. verbrannt. Der Grillteller meines Partners triefte vor Fett. Igitt…
Weder die Rezeption, noch die übrigen Servicekräfte zeigen Engagement und die zu erwartende Freundlichkeit. Als wir abends gegen 19:30 Uhr im Restaurant essen wollten, verwehrte uns eine Servicekraft unfreundlich einen Tisch mit Sitzbank (auf der ich gern auf Grund von Rückenschmerzen gesessen hätte) zu wählen, da angeblich alle Tische für Familien reserviert wären. Nach uns kamen keine weiteren Gäste mehr.
Eher außerhalb der Ortschaft, daher ruhig gelegen. Bis zu den nächsten Restaurants ca. 1,5 km Fußweg.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 34 |
Guten Tag Sonja, gern hätten wir uns persönlich mit Ihnen über alle Punkte Ihrer Bewertung unterhalten. Für die Toilette haben wir uns mehrfach bei Ihnen entschuldigt. Sowas darf natürlich nicht passieren. Bitte entschuldigen Sie. Der Vorfall wurde intern schon geklärt. Einige Punkte Ihrer Bewertung sind leider nicht nachvollziehbar für uns: -einen Fön, Duschgel, Bodylotion oder sonstige Hygieneartikel erhalten Sie jederzeit kostenlos an unserer Rezeption -sollte unsere Rezeption kurzzeitig mal nicht besetzt sein, stehen sofort die Mitarbeiter des Restaurants zur Verfügung. Dieser Hinweis stand auch bei Ihnen auf einem Schild an der Rezeption Zu Ihrer Bewertung über unser Restaurant: ALLE unsere Speisen werden täglich frisch zubereitet. Wir verwenden keine Convenience - Produkte. Ihre Bewertung über unsere Mitarbeiter können und wollen wir auch so nicht stehen lassen....dies entspricht nicht der Realität. Freundlichkeit und Servicequalität werden bei unseren Mitarbeiter gross geschrieben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Ferienpark Brockenblick