Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Pascal (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1 Woche • Stadt
Ein Ferienpark mit sehr vielen Mängeln.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein in die Jahre gekommene Ferienanlage, welches meiner Meinung nach nicht mehr richtig gepflegt wird. Leider gab es keine Highlights. Der Ferienpark hat uns enttäuscht. Im Aussenbereich befinden sich keine Spielmöglichkeiten für Kinder. Hier wäre zumindestens ein Sandkaste oder eine Rutsche und Schaukel für Kinder angebracht. Immerhin handelt es sich hier um einen Ferienpark, der zu unserer Zeit in den Sommerferien auch von vielen Kindern besucht wurde.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind schmutzig und abgenutzt. Der Teppich hatte viele Flecken. Die Ausstattung im Appartment war ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war sehr enttäuschent. Größtenteils Fertigprodukte, (fast täglich Götterspeise als Nachtisch), kaum Auswahlmöglichkeiten, maximal 2 Salate zur Auswahl. Darunter immer Gurkensalat und manchnal Tomaten in Stücke geschnitten, nicht gewürzt. Essen war meistens versalzen oder schlecht abgeschmeckt. Einmal war das Fleisch nicht durch gegart. Essen hat mehr an Kantinenessen erinnert. Zum Beispiel gab es Gulasch, Curry Wurst mit Soße, oder ähnliches. Empfehlenswert war das Frühstück. Reichhaltiges Angebot. Abendessen jedoch nicht empfehlenswert!


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war stets hilfsbereit und freundlich. Ausflugsziele sollte man möglichst im Touristenbüro in Schierke erfragen. Da man kaum Empfehlungen seitens der Rezeption bekommt. Man wird nur auf Flyer hingewiesen, die dort ausliegen. Hervorheben möchte ich jedoch, die freundliche Bedienung beim Abendessen. Hier wurden wir stets freundlich empfangen


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Schierke liegt ca. 600m über N.N. Die Ferienanlage ist gut mit dem Auto zu erreichen, befindet sich aber außerhalb von Schierke. Ausflugzziele befinden sich ca. 20 Autominuten entfernt. Sehr schön ist Wernigerode, Quedlingburg und Goslar. Zu empfehlen ist der Christianenpark in Wernigerode. Ein absoluter flop ist der Hexentanzplatz in Thale. Überteuerte Preise.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Ausser einem Spielzimmer gab es keine Freizeitangebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pascal
    Alter:31-35
    Bewertungen:8