ThorstenundBirgit (56-60)
Verreist als Paarim Juni 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Makkum 2020-und wieder ein Erholungstraum-lekker..

6,0/6
Deichvilla +/Wir waren jetzt zum drittem Mal in einer Deichvilla- klasse. Ruhe-Stille-Gelassenheit-der perfekte Ort zum Regenerieren. Super Wetter-Abendspaziergänge mit schier endlos anmutenden Sonnenuntergängen. Abendessen mit direktem Blick auf das Ijsselmeer-was will man mehr? Der Park war-trotz Corona-perfekt organisiert(wie immer) und wir haben uns wieder sehr wohlgefühlt. Wir kommen wieder...Hartelijk bedankt

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juni 2020
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:ThorstenundBirgit
Alter:56-60
Bewertungen:2
NaNHilfreich