Michel (36-40)
Verreist als Familieim März 2021für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Angenehme eine für angemessenes Geld

6,0/6
Wir sind aktuell noch vor Ort und im Vergleich zu unserem Alltag im Ruhrpott ist das hier echt richtig entspannend.. Wir haben ein Haus aus dem mittleren Preissegment wobei es jetzt nicht luxuriös ausgestattet ist sondern eher minimalistisch, aber alles was man braucht ist vorhanden.. Alles das drüber warte Schnickschnack... Wir haben sich direkt für'n Sommer noch einmal gebucht. Also absolute Empfehlung!!!

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im März 2021
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Michel
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich