- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
Das Haus war top und sehr liebevoll eingerichtet. Die Dame in der Verwaltung allerdings empfing uns schnippisch und unfreundlich, ratterte ihre Infos runter, reagierte auf Nachfrage zu den Endreinigungskosten sehr pampig. Thena Muell und Muelltrennung scheint in diesem Park ein grosses Problem zu sein. Wir trennten absolut vorbildlich , brauchten aber einen weiteren Muellbeutel bedingt durch Windelabfall unseres Babys und Inkontinenzversorgung unserer behinderten Tochter. Wie wurden regelrecht angepoebelt das der uns ausgehaendigte Restmuellsack ja wohl noch nicht voll sein koenne...sicherlich haetten wir nicht nach Vorschrift getrennt. Der Muellsack koste die Verwaltung 9 Euro dazu ein herablassender Blick. Ich fuehlte mich sehr herablassend behandelt. Bei dem nicht niedrigen Mietpreis sollte man in der Verwaltung mal lieber darauf achten beim teuren Waeschepaket keine durchloecherte Bettwaesche auszuhaendigen. Schulung zur Kundenfreundlichkeit !
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |