Manuela (51-55)
Verreist als Familieim Oktober 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Erholsamer Urlaub im Ferienpark

6,0/6
Toller sauberer Ferienpark in ruhiger Lage .

Lage & Umgebung5,0
Burhave ist ein kleines Örtchen aber hat alles was man braucht Lebensmittelgeschäfte, Tankstelle , Apotheke, Souvenirläden , Bäckerein und viele Möglichkeiten zum Essen.Der Strand ist sehr schön nach links und rechts kann man wunderbar laufen und auch radeln.Das Watt ist riesig.

Zimmer6,0
Wir hatten einen Bungalow Typ Silbersee , mit eigenem PKW Stellplatz einem Garten mit Kamingrill Hängematte Strandkorb kleinen Wintergarten mit Liege und Sitzgelegenheiten unter Dach.Im Haus alles super sauber und schön eingerichtet uns hat es an nichts gefehlt perfekter geht gar nicht.

Service6,0
Der Checkin war superfreundlich sehr nettes Personal das muss ich an dieser Stelle erwähnen .

Gastronomie5,0
wir haben gerne im Pane Vino gegessen sehr lecker.

Sport & Unterhaltung5,0
Das Adveture Golf ist sehr schön angelegt und macht Spaß ,auch die Bowlingbahn ist zu empfehlen .Eine Wanderung durch den Langwarder Groden ist auch super schön.Wir sind zweimal ab Blexen mit der Fähre als Fußgänger nach Bremerhaven gefahren tolle Stadt das Auswanderhaus und ein Zoo Besuch war spitze.Man kann dort auch prima shoppen.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im Oktober 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Manuela
Alter:51-55
Bewertungen:23
NaNHilfreich