Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • September 2008 • 1-3 Tage • Sonstige
Wir waren sehr enttäuscht
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel macht optisch einen freundlichen, einladenden Eindruck und wir wurden auch herzlich empfangen. Es waren durchwegs deutschsprachige Gäste hier.


Zimmer
  • Gut
  • Wie gesagt die Zimmer waren sauber und angemessen ausgestattet. Wir bewohnten ein Familienappartement mit zwei Schlafzimmern inkl. Balkon, Badezimmer und einem geräumigen Vorzimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und schmeckte auch sehr gut. Es war für jeden Geschmack etwas dabei.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Einen großer Minuspunkt gibt es dafür, war dass bei den Fenstern im Zimmer keine Vorhänge zum Zuziehen vorhanden waren. Wir suchten auch vergeblich eine Jaousie zum zumachen. Nur Stores waren vor den Fenstern. Aber gerade mit Kindern, die man abends zeitgerecht ins Bett bringt, sollte man doch die Möglichkeit haben, das Zimmer abzudunkeln. Aber auch ich persönlich, hab die Fenster im Schlafzimmer gern verdunkelt. Nachdem ich dies beim Personal reklamierte, gab es von deren Seite auch keine Bemühungen, dieses Problem zu beheben. Sie konnten oder wollten keine Vorhänge für uns auftreiben! So hab ich dann die Badetücher mittels Büroklammern auf den Stores befestigt um das Schlafzimmer zumindest ein bißchen abzudunkeln.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist sehr ruhig und für uns dadurch sehr angenehm. Für die Kinder ist auch ein Spielplatz vorhanden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:26-30
    Bewertungen:3