- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zimmer sind großzügig und gemütlich, Minibar nicht vorhanden, einige Zimmer haben im Bad Dampfkabine integriert, Sauberkeit könnte etwas verbessert werden- Seife gab es nur auf Anfrage, Frühstücksbuffet ausreichend, Schwerpunkt auf hauseigene BIO Produkte, Abendessen sehr bemüht und der Große des Hotels entsprechend gut, Außenpool, traumhafte kleine Wellnessanlage, Massagemöglichkeit, Ponyreiten inkludiert: nur 2 Stunden am Tag auf 1 Pony, sehr vernünftige Reitstundenpreise, Kinderspielplatz (wirkt wie aus den 70er Jahren) ist teilweise renovierungsbedürftig Gutes Preis-Leistungsverhältnis, auf Schnäppchenwochen achten: wochenweise sind Kinder gratis
ausreichend groß, Balkon, Safe, gediegender Landhausstil, TV, BZ mit schönen Duschen tw. Dampfkabinen ausgestattet, oberflächliche Sauberkeit
hausinterne Bioküche, HP, Qualität auch gut- 3 Wahlmenüs, Kinderportionen, manchmal zu wenig Mengen kalkuliert- Brot beim Frühstück oder 1 Wahlmenü war trotz Vorbestellung nicht ausreichend vorhanden, gemütliche Bauernstube und Terasse
Die fehlende Serviceorientierung war leider enttäuschend: Man hat sich als Gast eher lästig gefühlt, wobei mit ein wenig Feingefühl schon viel bewirkt werden könnte. Beschwerden wurden nicht als Chance gesehen, den Gast auf seine Seite zu gewinnen,sondern man hat ungeschickt formulierte Vorwürfe contra geboten bekommen.
Toplage sehr zentrale für viele Ausflugs und Wandermöglichkeiten. 5 Gehminuten entfernt liegt der Enhagen Tierpark. Ort Windischgarsten in der Nähe. Vogelsangklamm und Sommerrodelbahn in unmittelbarer Nähe. Wunderschöne, ruhige Lage
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Tolles Reitangebot bei Aufzahlung, top Wellnessbereich (Sauna, Dampfkammer, behizter Sandstrand zum Relaxen im Ruheraum, mobiler Massageservice), schöner Außenpool mit Liegen Bei 4 Tagen Aufenthalt wurde 1x Kinderbetreuung beim Abendessen angeboten. Bei Schlechtwetter gibt es einen Kinderspielraum im Keller (gut ausgestattet)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johanna |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
liebe Familie J., wir können uns sehr gut an Sie erinnern, obwohl wir volles Haus hatten. Es gibt Gäste, die kommen mit der Vorstellung, wie können wir uns Geld zurückholen? Jeder Gast weiß bei der Buchung was er bezahlen muß. Warum sollen wir bei der Abrechnung auf einmal Geld nachlassen? Im Speisesaal fiel ihr Tisch durch negatives Verhalten auf, das auch andere Gäste bemerkten. Kann man bei einem Getränkeumsatz in drei Tagen € 8,50 das Service objektiv bewerten? Viele andere Gäste, die ebenso auf die Plattform ihre Meinung geschrieben haben, beschreiben ihre kritisierten Punkte ganz anders.