Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Juni 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
3-Tages Wanderritt im Nationpark Kalkalpen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schöne mehrgebäudige Hotelanlage in mitten der Natur, von Wäldern und Wiesen umgebenen, mit familiärem Karakter. Eigenem Pool im Außenbereich mit Liegewiese. Ein Gebäude aus Holz mit Holzschindeln, welches die Tiere für den Streichelzoo beherbergen soll, ist gerade beim Fertigwerden. Parkpätze (auch überdacht) sind genügend vorhanden. Für Paare und Familien die Erholung suchen und gleichzeitig die Natur zu Fuß, mit dem Rad oder dem Pferd erleben wollen optimal. Für Reitbegeisterte ein Tip: 3 - Tages Wanderritt in den Nationalpark Kalkalpen - wunderschön!!!


Zimmer
  • Gut
  • Hatte nettes saubers Zimmer in 3* Ausstattung


    Restaurant & Bars

    Hätte gerne was vom Angus Rind, welche selber für den Eigenbedarf gezüchtet und gehalten werden, probiert. War nicht möglich, da sehr späte Anreise und nächsten Tag ging es los zum 3 - tages Wanderritt.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches und aufmerksamens Personal. Zimmer sind sauber.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Man ist hier direkt in der Natur. In die nächste Ortschaft sind es ca. 5 km. Ideal zum Erholen, Wandern, Radfahren, Reiten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    danke für dein kollegiales Verhalten deinen MItreitern gegenüber, du bis rücksichtsvoll und verständnisvoll gewesen. 3 Tage im Sattel fordern schon so manche Reiter, du hast es souverän gemeistert. ABer es ist auch ein Erlebnis durch den Nationalpark zu reiten, landschaftlich wunderschön, Handy geht nicht (kein Netz, auf Almen schlafen, wo nur das nötigste vorhanden ist, aber alles haben es genossen. Kulinarisch sind wir sehr verwöhnt worden. Wir sind sehr stolz solch einen 3-Tagesritt anbieten zu können. Für gute Reiter und Naturliebhaber nur zu empfehlen!