Alle Bewertungen anzeigen
Franziska (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Keine Ahnung von Hotelführung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir sind sehr enttäuscht von diesem Hotel. Wir wollten ein schönes Familienwochenende im Hotel Forelle verbringen, doch das wurde uns dort vermasselt. Unser Zimmer war auch nicht eines 4* Hotels entsprechend- aber die Sauberkeit hat für mich auch nichts mit Sternen zu tun. In dem Kopfkissen waren Löcher, auf dem Laken ein Fleck, das Bad dreckig, Toilette schmutzig-einfach ekelhaft. Die Ausstattung hässlich, unpassend und bräuchte mal eine Erneuerung. Das Personal sollte mal geschult werden. Die Auszeichnung für ServiceQUALITÄT, die draußen am Hotel hängt, ist nicht gerechtfertigt. Auch gibt es in Deutschland eine Meldescheinpflicht! Wir mussten dort keinen ausfüllen. Der Check IN war auch sehr fragwürdig. Keine Wegbeschreibung zum Zimmer. Frühstszeiten mussten wir erfragen. Also alles sehr schade, da die Gegend wirklich märchenhaft ist, aber das Hotel und dieser unverschämte Chef alles kaputt machen. NIE WIEDER HOTEL FORELLE!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wie schon oben beschrieben: Unser Zimmer war auch nicht eines 4* Hotels entsprechend- aber die Sauberkeit hat für mich auch nichts mit Sternen zu tun. In dem Kopfkissen waren Löcher, auf dem Laken ein Fleck, das Bad dreckig, Toilette schmutzig-einfach ekelhaft. Die Ausstattung hässlich, unpassend und bräuchte mal eine Erneuerung. Das Bad sah aus, als ob es länger nicht geputzt wurde. Die Toilettenbürste war sehr ekelhaft. Bei Abreise erfuhren wir, dass unser Zimmer ein Komfortzimmer sein sollte- wegen des Flat TVs- lächerlich, der war so groß wie ein Pc Bildschirm.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück war ok, jedoch kam an den 2 Tagen nie jemand zwischendurch vorbei, um den Tisch abzuräumen oder einfach nur mal nach dem Rechten zu sehen. Beim Kaffetrinken mussten eine Weile auf unsere Getränke und den Kuchen warten. Es gab nicht mal 20 zusammenpassende Tassen, wir bekamen unseren Kaffe also im Glühweinbecher-nicht passend im sogenannten 4*Hotel. Beim Abendessen mussten wir nach Bestellung 1 Stunde auf das Essen warten. Am 2. Abend sind einige von uns woanders hingegangen und als wir wieder kamen, hatte unsere Familie noch kein Essen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Dieser Geschäftsführer oder was er sein soll hat anscheinend keine Ahnung von der Hotelführung und wie man seine Gäste hält anstatt zu vergraulen. Auf den Hinweis (Keine Nachfrage) dass wir unzufrieden waren, wurde dieser Herr schnippisch und beleidigend. Sehr unverschämt und unprofessionell. Er sollte solche Beschwerden (die hier bei holidaycheck ja auch nicht selten sind) mal zu Herzen nehmen und vielleicht einiges im Hotel und vorallem an seinem Verhalten ändern.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Umgebung ist im Herbst durch das bunte Laub besonders schön. Die Berge vor dem Hotel und auch dass der Fluss Bode direkt vor dem Hotel fließt ist alles wunderschön. Allerdings sind die Fenster sehr schmutzig und die Fensterbretter voll mit Vogeldreck, also lässt man diese lieber zu. Für einen Erholungsurlaub passt es(jedoch NICHT in diesem Hotel)-sehr ruhig. Bis zum nächsten Ort ist es mit dem Auto nicht weit, dort gibt es auch Einkaufsmöglichkeiten, die es in Hotelnähe nicht gibt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franziska
    Alter:26-30
    Bewertungen:1