Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (41-45)
Verreist als Familie • Juni 2023 • 1 Woche • SonstigeHerrliche Auszeit vom Alltag, immer wieder gerne!
6,0 / 6
Sauberkeit Zimmer
Schlafqualität
Zimmergröße

Wir sind mittlerweile zum dritten Mal auf dem Ferienhof Vennhof gewesen und kommen immer wieder gerne! Für kleine Kinder ist es ein Paradies, ob Pony oder Esel reiten, beim füttern helfen oder auf dem tollen Spielplatz oder in der Spielscheune toben, die neue Kinderbobbahn war dieses Jahr der absolute Hit!

• Zimmergröße
  • Schlafqualität
  • Sauberkeit

Bester Service

• Gästebetreuung

Familie Esser hat immer ein offenes Ohr und selten erlebt man so eine Gastfreundlichkeit… Wünsche werden immer direkt erfüllt!

Familien

Beliebt bei Kindern

• Kinderspielplatz (Draußen)

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

• Ja

6,0

Die Ferienwohnungen sind ein Traum, ankommen und wohlfühlen! Als Familie ist man immer froh, nicht alles mitnehmen zu müssen und es gibt dort wirklich alles, von Kinderstühlen über Bettchen, Rausfallschutz, Hocker, Wickeltisch etc… die Küchenausstattung ist perfekt und die Wohnungen grosszügig und mit viel Liebe eingerichtet! Die Terrasse ist auch ein Traum, mit Möbeln und Grill und es gibt nichts Schöneres als abends bei purer Landidylle auf die Weide zu schauen und die Seele baumeln zu lassen!

6,0

Bei Familie Esser fühlt man sich einfach sehr gut aufgehoben!

Alter von Kindern:0 - 5
Dauer:1 Woche im Juni 2023
Vorname:Daniela

Danke, für den erneuten Aufenthalt auf dem Vennhof. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Aber auch ein herzliches Danke für die gute Bewertung. Wir würden uns sehr über ein Wiedersehen freuen. Herzliche Grüße vom Vennhof