phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Anke (31-35)
Verreist als Familieim Mai 2018für 3-5 Tage

Der Ferienhof Thomsen ist eine Reise wert.

6,0/6
Sehr tolles Unterkunft, genau wie wir es uns vorgestellt haben. Leider haben wir diesen Ferienhof erst viel zu spät entdeckt. Erholung für die Eltern und die größte Freude für die Kinder.

Lage & Umgebung6,0
Nah zum Strand und gute Entfernung zu Flensburg für Shoppingausflüge.

Zimmer6,0
Für die Reise mit Kindern sind uns getrennte Schlafzimmer sehr wichtig,was wir da auch finden. Sauber und alles vorhanden.

Service6,0
Personal war sofort zur Stelle wenn es Fragen gab und hat auch sofort weiter geholfen.

Gastronomie6,0
Sehr gutes Essen und immer abwechslungsreich. Es gab an sieben Tagen nicht einmal das gleiche Essen. Selbst mittags und abends war immer Abwechslung vorhanden. Besonders lecker war auch der Kuchen zum Vesper.

Sport & Unterhaltung6,0
Auf dem Hof wird sehr viel geboten und gerade für Kinder gibt es sehr viel zu entdecken. Sehr entspannend für die Eltern, denn die Kinder können die ganze Zeit Spielen. Besonderer Pluspunkt für uns: die Kinder können jederzeit zu allen Tieren.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Anke
Alter:31-35
Bewertungen:2
NaNHilfreich