Michael (51-55)
Verreist als Familieim Mai 2019für 1 Woche

Für Kinder ein Freizeitspaß,erholsam für Eltern

6,0/6
Der Streidlhof ist ein Paradies für Kinder. Viele Spielgeräte, Tiere zum anfassen und einen großen Hof zum spielen. Der Hof ist ein wenig außerhalb vom Stadtzentrum Lenggries, umso ruhiger war es. Die Besitzer waren sehr höflich und zu vorkommend. Sehr empfehlenswert.

Lage & Umgebung6,0
Spazieren an der Isar, Bergwanderung

Zimmer5,0
Sehr gut geschlafen

Service6,0
Zuvorkommend

Sport & Unterhaltung6,0
Viele Tiere zum anfassen, Rasen zum Fussball spielen, Kleingeräte zum klettern, Sandkasten, Tischkicker, Spielscheune, große Kettcars u.vm.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im Mai 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Lieber Michael,

ganz herzlichen Dank für eure tolle Bewertung!

Wir freuen uns, dass es euch bei uns so gut gefallen hat! Und diese Woche gibt´s ein neues Spielgerät: Sandkasten mit "Hoch"-haus und Rutschbahn. Ihr werdet´s im nächsten Jahr schon sehen!

Bis dahin liebe Grüße und alles Gute!

Eure

Agnes mit Familie
NaNHilfreich