- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten 2 Wohnungen gemietet, weil wir eine Familie von 2 bis 73 Jahren waren. Im Internet konnte man sich schon einen guten Eindruck machen, aber was wir tatsächlich vorfanden hat alles übertroffen. Die Wohnungen liessen keine Wünsche offen. Es war alles vorhanden, was man braucht. Die Ferienwohnungen waren sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Wir haben uns selbst versorgt und alles vorgefunden was man in seinem eigenen Haushalt findet. Die Kinder konten kostenlos reiten. Es gibt einen Spielplatz mit Tischtennisplatte und dort gibt es auch die Möglichkeit zu grillen. Es stehen kostenlos Fahrräder, Dreiräder, Bobbycars, Minitraktoren, etc. zur Verfügung. Die Gastgeber sind super nett und die Kinder bekommen alles gezeigt. Handyerreichbar ist mittelmässig und das Internet ist sehr schlecht. Es gibt kein WLan. Beste Reisezeit ist jede, es kommt immer darauf an, was man in seinem Urlaub machen möchte. Im Sommer wandern, schwimmen, etc. Im Winter wander, Ski fahren in Willingen, etc.
Die Zimmer waren räumlich gut genutz und gut bürgerlich eingerichtet. Balkon und Klimaanlage gab es nicht war aber auch nicht nötig. Wir haben die Wohnungen sehr sauber übernommen.
Wir hatten nur die Appartments gebucht. Zusätzlich Bettwäsche und Handtücher. Die waren sehr sauber und neuwertig. Mit unserer einzigen Reklamation, das das Licht im Eingang nicht funktioniert hat, ist man souverän umgegangen und hat und sofort gezeigt, woran es gelegen hat. Alle waren super freundlich. Die Endreinigung, ausser Müll und Staubsaugen war im Preis enthalten. Das man seine Wohnung sauber hält ist ja keine Frage.
Der Edersee ist ca. 5 km entfernt, aber mit Auto, Fahrrad und Bus gut erreichbar. Im Ort kann gibt es alles von Apotheke bis zur Metzgerei. Um den Edersee herum gibt es ganz viele Aktivitäten, die man in einer Woche nicht alle besichtigen kann. Es ist für alle Altersgruppen etwas dabei. Sommerrodelbahn, Hochseilgarten, Kletterpark, Schwimmbäder, Minigolf, Edersee Atlantik, Maislabyrinth, etc. einfach alles was das Herz begehrt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Unterhaltung für Erwachsene: Grillen, Fahrräder und Tischtennis Für Kinder: Spielplatz auf dem Hof und hinter dem Hof, Bobbycar, Fahrräder, etc. kostenloses Reiten auf dem Pony
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 3 |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit R. |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |