Sichere Dir bis zum 1. Juli einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (61-65)
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • SonstigeToller Kurzurlaub in entspannter Umgebung
6,0 / 6

Der Hof ist für Familien mit Kindern absolut empfehlenswert. Zahlreiche für einen Bauernhof typische Tiere. Ein typischer Hof im Münsterland.


Lage & Umgebung
5,0

Am Rande einer kleinen Ortschaft gelegen befindet sich der Hof wortwörtlich "auf dem platten Land". Parkraum ist ausreichend vorhanden. Mit Warendorf (Reitzentrum) und Münster (Zoo, Planetarium) sind als Beispiel interessante Orte innerhalb kurzer Zeit gut zu erreichen. Badeanstalten sowie Möglichkeiten Wassersport zu betreiben (Stand-up Paddel, Kajak fahren)


Zimmer
6,0

Die Wohnung "Unter der Remise" verfügt über vier Zimmer mit Doppelbetten sowie drei Zimmer mit Einzelbetten, die bei unserer Ankunft bezogen waren. Schrank, Nachttisch, Stühle. Für 10 Personen (6 Erwachsene, 4 Kinder) perfekt. Die beiden Aufenthaltsräume waren jeweils mit Sofa und Fernsehgeräten ausgestattet. Die Betten waren gut, haben angenehm geschlafen.


Service
6,0

Der angebotene Brötchenservice hat super funktioniert. Marmeladen, Eier, Getränke für das gemeinsame Frühstück wurden gegen Bezahlung bereitgestellt. Die Schlußabrechnung war problemlos und völlig unkompliziert. Der Kontakt zu den Hofbesitzern gestaltete sich vollkommen zwanglos und unverkrampft. Auf unsere Wünsche wurde prompt und zeitnah eingegangen.


Sport & Unterhaltung
6,0

Durch die umfangreiche und ausgesprochen familienfreundliche Ausstattung (Kinderspielplatz, Trampolin, Kettcar,) sowie einer Spielscheune (Tischtennis, Billard, Tischfussball) auch bei nicht perfektem Wetter ausreichend Alternativen für Kinder. Ponyreiten für kleinere Kinder war nach Absprache möglich.


Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:4
Dauer:1 Woche im Juli 2022
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Werner
Alter:61-65
Bewertungen:1

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.