- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Familiäres geführte Pension auch mit tollen Ferienwohnungen. Hier trifft man sehr viele Stammgäste. Man bekommt mehr für das Geld, vor allem die Herzlichkeit der Wirtin Silvia und deren Personal. Ideal auch für Kinder in jedem Alter.
Große helle Zimmer. Viele erst neu renoviert.
Gute Küche, Halppension mit dreierlei Menüsuswahl. Auch zusätzlich eine Speisekarte. Für die Kinder gehen immer Schnitzel, Kaiserschmarren und Nudeln. Athmosphäre kommt einem Hotel nahe. Toll ist der Wintergarten und die Terrasse beim Essen.
Viele gute Empfehlungen zu Touren und Ausflügen. Wünsche werden aufgenommen und wenn möglich sofort umgesetzt
Lage im Dreiländereck. D/A / CH. Mit dem Auto und Fahrrad (Radweg Via Claudia) und Motorrad gut zu erreichen. Tolle Ausflugsziele rund um Pfunds (Wasser, Wandern, Biken… und Bogenschiessen)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Alles was in den Bergen und auf den Flüssen geht. Tolles Ausflugs- und Freizeitangebot vom Tourismusverband Tirol Oberland. Toller Bogenparcours, Radwege, Wanderwege usw. eBikes können direkt in der Pension geliehen werden. Bei mehrtägigem Aufenthalt ist die Benutzung der Wellness und Poolanlage des Posthotel inkludiert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |