- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Perfekte Urlaubsunterkunft. Tolle Lage mit herrlichen Weitblick. Geschmackvolle und gemütlich eingerichtete Ferienwohnungen. Für Kinder ein Paradies - jeden Abend gibt es die Möglichkeit bei den Fütterungen dabei zu sein. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.
Freundlich und gemütlich eingerichtet.
Selbstverpflegung ist angesagt. Der Brötchenservice am Morgen ist top - die Auswahl an Gebäckstücken super. In der Nahen Ungebung gibt es viele Gasthäuser, Alpen etc. Und für die Brotzeit in der Wohnung nahe gelegene Einkaufsmöglichkeiten.
Alle Fragen und Wünsche wurden geklärt. Herzliche Gastfreundschaft.
Am Ende einer Straße gelegen. Ruhig und mit tollem Ausblick.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
So vieles hat das Allgäu zu bieten. Für Familien mit Kindern gibt es echt viel zu entdecken und zu erleben. Und für alle anderen auch. ;) Direkt vor Ort an der Unterkunft gibt es einen tollen Garten mit Spielgeräten und die vielen Tiere tun alles weitere um den Urlaub für die Kinder spannend und unterhaltsam zu machen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | DieFischers |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |