Archiviert
Michael (26-30)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Erholung und gutes Essen

5,5/6
Es war einer der erholsamsten Urlaube die wir bisher hatten! Sehr freundlich und sehr gutes, zum Großteil selbst gemachtes Frühstück!

Lage & Umgebung5,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer5,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel4,3
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit1,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:26-30
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Vielen Dank, dass sie sich die zeit für eine Bewertung unseres Ferienhofes genommen haben! Wir freuen uns sehr, dass sie sich auf unserem biobauernhof so gut erholen konnten und Freude und Geschmack an unseren Bioprodukten gefunden haben.
Das läßt uns hoffen, dass sie unseren Ferienhof in einem ihrer nächsten Urlaube erneut aufsuchen. Wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen!
Der Sommer hat uns eine vielzahl sehr guter Früchte beschehrt, die wir bereits zu schmackhaften Marmeladen und Säften verarbeitet haben. Auch der Herbst wird noch einiges an Obst bereithalten, sodass wir auch im nächsten Urlaub ihren Gaumen wieder verwöhnen können.
NaNHilfreich