Janine (31-35)
Verreist als Familieim Oktober 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Unvergesslich, entschleunigend, familiär... SUPER!

6,0/6
Der "Rohrerhof" ist das perfekte Reiseziel für einen Familienurlaub auf dem Bauernhof.
Ein sehr ruhiger, gepflegter und großzügiger Hof, der mit Liebe zum Detail überzeugt.

Lage & Umgebung6,0
Die Unterkunft liegt in einem kleinen beschaulichen und ruhigen Ort. Ein großer Kinderspielplatz ist nicht weit entfernt. Ausflüge in die Umgebung können mit dem Fahrrad unternommen oder mit dem Auto in wenigen Minuten erreicht werden (Steinerne Rinne, Brombachsee...).

Zimmer5,0
Wir waren in der Ferienwohnung "Roggenstube" untergebracht.
In der modernen und sehr gut ausgestattete Küche haben wir sehr gern gekocht. Auch in der großzügigen Wohnstube mit Essecke und Couch, konnte man super gemeinsam spielen und entspannen.
Ein weiterer Pluspunkt waren 2 seperate Toiletten und das extra Bad (mit Badewanne!!).
Die Schlafzimmer waren ebenfalls gut ausgestattet und gemütlich. Absolut super fanden wir, dass es für den Sohnemann ein richtiges Kinderbett gab und kein wackeliges Reisebett. Auch sonst war es super kinderfreundlich eingerichtet (Treppenschutzgitter, Windeleimer, Kloaufsatz, Mückennetze...).
Insgesamt wurde in der Ferienwohnung Moderne mit Landhaus-Stil perfekt kombiniert und man hat sich vom ersten Augenblick an wohl gefühlt.

Service6,0
Gastfreundschaft wird auf diesem Ferienhof sehr groß geschrieben...man könnte es schon eine familiäre Atmosphäre nennen :-)
Nach der Ankunft gab es eine sehr ausführliche und interesannte Hofführung.
Wenn man möchte, kann man bei der Hofarbeit unterstützen und schneller als gedacht, steht man mitten in der Kälberbox :-)
Die Gastgeber sind für alle Fragen offen und stehen mit Rat und Tat zur Seite.

Gastronomie6,0
"Bio hoch 10" - Eier und Milch können direkt vom Hof bezogen werden. Auch sonst gibt es in einem Hofladen eine kleine Auswahl an Leckereien.
Der Brötchenservice sorgt am Morgen für frische Brötchen & Gebäck.
Viel genutzt wurde vorallem von unserem Opa die Eisbar....leckeres Eis rund um die Uhr.

Sport & Unterhaltung6,0
Um alle Freizeitangebote zu beschreiben, die auf dem Rohrerhof angeboten werden, reicht wahrscheinlich dieses Feld nicht aus. Es ist einfach unfassbar. Eine riesen Auswahl an Fahrzeugen von Bobby bis Kettcar, lässt keine Wünsche offen - egal ob für Enkel oder Opa. Mama und Oma können sich in den kleinen Gärten entspannen und das Gemüse und Blumenbeet bestaunen.
Auch die Tiere auf dem Hof können versorgt werden und man kann beim Melken über die Schulter schauen.
Bei schlechtem Wetter gibt es einen Aufenthaltsraum und einen "Spielekeller". Dort findet man vom Kaufmannsladen, über Kugelbahn, Puppenwagen, sämtliche Traktoren alles, was das Kinderherz begehrt.
In unseren 5 Tagen Urlaub haben wir es leider nicht geschafft, alles auszuprobieren :-)

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Janine
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Hallo Liebe Janine
Es freut uns sehr das Sie uns ausgezeichnet Bewertet habt vielen Dank dafür.
bis zu nächsten mal.
Viele Grüße die Rohrerhoffamilie
NaNHilfreich