Daniel und Melanie (36-40)
Verreist als Familieim September 2019für 1 Woche

Top Urlaub mit Kindern auf dem Bauernhof!

6,0/6
Wer einen Urlaub auf dem Bauernhof mit Kindern durchführen möchte, der ist hier genau richtig.
Unsere Kids (4 Jahre) haben sich sehr wohl gefühlt und wurden in das Hofleben bestens integriert.

Lage & Umgebung6,0
Diverse Ausflugsmöglichkeiten (Seen, Playmobilland, Sommerrodelbahn, Spaßbad etc.).

Zimmer4,0
Für einen Bauernhof angemessen.

Service6,0
Es wurde sich sehr darum gekümmert, dass die Kinder in den Hof integriert werden.
Kälber/Kühe/Hühner/Kaninchen/Katzen alle konnten gefüttert werden. Auch wenn keiner vom Hof dabei ist.
Unsere Kids konnten über zwei Stunden auf dem Trecker auf dem Feld mitfahren.
Ponyreiten war auch möglich.

Gastronomie5,0
Brötchenservice

Sport & Unterhaltung6,0
siehe Lage und Umgebung

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im September 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Daniel und Melanie
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Hallo liebe Gäste vom Rohrerhof

Vielen Dank für die gute Bewertung ,wir freuen uns auf ein nächstes mal.
Viele Grüße
Fam. Dorner
NaNHilfreich