Andreas und Gaby (56-60)
Verreist als Familieim Mai 2018für 3-5 Tage

Rohrerhof? Jederzeit gerne wieder!

Sehr schöne und vollständig eingerichtete Ferienwohnung am Ortsrand gelegen. Perfekt für Ferien auf dem Bauernhof.

Im kleinen Dorf Bergen gelegen. Gegenüber ist eine Gastwirtschaft, die wir wegen unseren Ausflügen aber leider nicht ausprobiert haben. Ansonsten ist es ein sehr ruhiger Ort, in dem man endlich mal ausspannen kann. In der näheren Umgebung gibt es aber genügend Ziele zu entdecken. Auch Nürnberg, Eichstätt und auch noch Ingolstadt sind erreichbar. Allerdings: für Kinder ist der Bauernhof ein Paradies!!! Unsere Enkelin war total begeistert.

Liebevoll und komplett eingerichtete Ferienwohnung. Die üblichen Haushaltsgeräte wie Wasserkocher und Kaffeemaschine sind vorhanden, aber es gibt auch eine Microwelle. Und sogar Waschmaschine und Trockner sind vorhanden. Zwei Toiletten, großes Badezimmer und großzügigem Wohn/Essbereich mit direktem Zugang zum Garten: Es war einfach schön dort!

Wir wurden sehr nett in der Wohnung begrüßt mit eine Karaffe leckerem Apfelsaft und ein paar netten Zeilen. Es gibt einen Semmelservice mit großer Auswahl an Semmeln oder sogar auch einen kompletten Frühstücksservice.
Für frische Eier sorgen täglich die Hühner des Hofes

Auf dem Hof -der keine Agrarfabrik sondern ein traditioneller, Familiengeführter Bauernhof ist- gibt es für Kinder den ganzen Tag Beschäftigung. Vom Kälbchen füttern über das Eier sammeln, von Traktor fahren bis zum Pony reiten und jeder Menge Spielgeräten: für Kinder ist bestens gesorgt! Unsere Enkelin war in der Woche immer nur ganz kurz zu sehen, nur um dann wieder zu irgendwelchen Aktivitäten zu verschwinden. Auch für schlechtes Wetter ist gesorgt. Es gibt einen gut ausgestatteten Spielraum für die Kinder, sowie einen gemütlichen Gemeinschaftsraum mit Sitzecke und Kamin. Wem das nicht reicht, kann das schöne Altmühltal erkunden oder sich Eichstätt anschauen, welches wirklich sehenswert ist.

Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
Vorname:Andreas und Gaby
Ihr Lieben, vielen Dank für eure tolle Bewertung. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße von Rohrerhof-Team