Uwe (36-40)
Verreist als Familieim Juli 2017für 2 Wochen

Traumhafter Urlaub im Pillerseetal!

6,0/6
Superschöner Ferienhof in wunderschöner Lage und supernetten und herzlichen Gastgebern. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Lage & Umgebung6,0
Ob Wandertour, Badesee, Skilift, Einkaufsmöglichkeiten, Gasthöfe usw., alles ist in wenigen Fahrminuten zu erreichen. Die erhöhte und ruhige Lage des Ferienhofs und die Aussicht sind genau das richtige zum entspannen.

Zimmer6,0
Geräumiges und sauberes 3 Zimmerappartment mit Kachelofen und voll ausgestatteter Küche.

Service6,0
Wir haben nur Brötchenservice und Wäscheservice in Anspruch genommen aber Familie Mayrl war immer sehr aufmerksam und zuvorkommend.

Sport & Unterhaltung6,0
Schon auf dem Ferienhof wird es einem nicht langweilig und die Umgebung bietet soviel Angebotsvielfallt daß es uns selbst nach 2 Wochen nicht langweilig wurde!

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im Juli 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Uwe
Alter:36-40
Bewertungen:6
NaNHilfreich