- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gute, schöne und mit Liebe zum Detail ausgestattete Ferienwohnung. Die kleinen täglichen Dinge zum Leben hatten wir vor Ort. Die Gastgeber waren superfreundlich und hatten auch viel Geduld mit den Kindern. Den Kindern war auch nie langweilig, es gab immer was tun.
Sehr schöne ausgestattete Ferienwohnung und Aufenthaltszimmer. Alles war sehr gepflegt und ordentlich.
Selbstversorgung. Wurst, Eier etc. kann man direkt dort erworben. Frische Milch konnte man beim Bauern gegenüber holen.
Sehr sehr nette Gastgeber. Bei Fragen und Problemen haben sie sofort geholfen oder Auskunft gegeben. Man merkt, dass hier Gäste mit Kindern sehr willkommen sind.
Mit dem Auto erreicht man in 5 Minuten den Rothsee, dort muss man lediglich Parkgebühren bezahlen (2017: 3,50 € Tageskarte). Es gibt zahlreiche Ausflugs- und Einkaufsmöglichkeiten. Die Schwarzachklamm fanden selbst unsere Kinder super und hatten Lust zum "Wandern". Der Zoo in Nürnberg ist nur zu empfehlen. Es gibt vor Ort auch sehr viele Unterlagen und Tipps für Ausflüge, da fehlt die Entscheidung nicht immer leicht. Kleiner Nachteil, man muss sehr oft mit dem Auto fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Aufenthaltsraum mit Spielen; kleiner Spielplatz mit großer Wiese; Tiere füttern; Traktor fahren; ein Fuhrpark für Kinder ist auch vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |