phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Pia (36-40)
Verreist als Familieim April 2018für 2 Wochen

Wunderschöner Urlaub für die ganze Familie!

6,0/6
Ein wunderschöner Ort, an dem die ganze Familie zur Ruhe kommt und dennoch in Action ist.
Wir würden und werden immer wieder kommen!!! Man fühlt sich im Urlaub wie zu Hause. Der Hof wird mit ganz viel Liebe und Aufmerksamkeit geführt.

Lage & Umgebung6,0
Der Hof liegt wunderschön abseits der Haupstraße und dennoch ist man in wenigen Minuten am Wasser, im Einkaufsladen oder zum Shoppen im nächsten größeren Ort.

Zimmer6,0
Die Wohnungen sind immer sehr sauber und ordentlich. Es fehlt an nichts und sollte doch mal etwas fehlen, wird es von der Hausherrin sofort besorgt.

Service6,0
Wünsche wurden immer erfüllt und jeder nach seinem Wunsch in das Hofleben mit eingebunden. Die Hausherrin hat immer ein offenes Ohr und für die großen und kleinen Wünsche der Gäste!

Gastronomie6,0
Es handelt sich um Ferienwohnung mit Selbstversorgung. Nichts desto trotz wird am Lagerfeuer auch gerne zusammen Stockbrot gemacht.

Sport & Unterhaltung6,0
Reiten steht hier an erster Stelle. Aber auch die "Nichtreiter" haben ihren Spaß. Für Kinder ein absolutes Paradies und unsere beiden wollen immer wieder auf diesen Hof.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im April 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Pia
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich