Alle Bewertungen anzeigen
Tina(36-40)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Juli 2018
Hof mit Verbesserungspotenzial
2 / 6

Ruhige Lage direkt am Walsrand. 2 Gebäude mit Ferienwohnungen. Stall, Weiden und Liegewiese, Fußballplatz, Badeteich.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten eine große aber sehr veraltete Ferienwohnung (A3). Doch über die Sauberkeit konnten wir nicht klagen. Der Balkon lud nicht zum essen oder verweilen ein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das zugehörige Hofcafè hatte nur einen Nachmittag (Sonntag) geöffnet und sehr wenig Gäste waren dort.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Erst nach Tagen wussten wir wer gehörte zum Hof und wer war nur Gast. Unser Anreisetag wurde verwechselt, wir wurden erst einen Tag später erwartet. Es hing ein Schild an der Tür welche Gäste erwarte werden mit Telefonnummer des Gastgebers. Man musste gucken wer einem den Schlüssel gibt. Die Besitzer wohnen nicht auf dem Hof.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Kleiner Ort - lediglich ein Bäcker gibt es dort. Schön für Wanderungen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Am Hof ist täglich Ponyreiten (die Eltern führen ihre Kinder). Aufgrund der Hitze war der Badeteich gesperrt und der Lagerfeuerabend viel aus. Die Treckerfahrt sowie den Grillabend haben wir nicht mitgemacht.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Melden