Alle Bewertungen anzeigen
Guido (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Sonstige
Idealer Ferien-Bauernhof für Familien
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein Ferien-Bauernhof, der mit seinen Tieren, dem großen Hof mit zahlreichen Spielmöglichkeiten und Aktivitäten wie Traktorfahrten und Ponyreiten wie geschaffen ist für kleine und größere Kinder. Unsere Ferienwohnung war geräumig, bestens ausgestattet und sauber.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind groß, man kann locker drei oder vier Kinder mitbringen. WLAN funktioniert problemlos, ist mitunter nicht sehr schnell. Die Küche ist mit allem Notwendigen ausgestattet. Es gibt eine Veranda, die wir wegen des Herbstwetters aber nicht zum Frühstück nutzen konnten - im Sommer ist das sicher herrlich. Geschlafen haben wir sehr gut, die Matratzen sind für manche Geschmäcker vielleicht etwas hart.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Kategorie können wir nicht ernsthaft bewerten. Wir haben uns selbst verpflegt, mit Ausnahme der Äpfel, die wir von einem Baum im Hof pflücken dürften. Deshalb „nur“ vier Sterne.


    Service
  • Sehr gut
  • Brötchenservice klappte einwandfrei. Ponyreiten etc. wird am Vortag auf einer Tafel angekündigt. Und für Nachfragen hatten die Gastgeber immer Zeit und Rat.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die nähere Umgebung lädt zum Radfahren ein. Im Sommer gibt es viele Bademöglichkeiten in der Nähe. Und Städte wie Rothenburg ob der Tauber, Ansbach oder Dinkelsbühl sind für Tagesausflüge zu empfehlen. Auch der Playmobil FunPark bei Nürnberg ist leicht zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ponyreiten, Tiere füttern, Trecker fahren, Trampolin springen, im Sandkasten spielen, Go-Kart fahren... es gibt zahlreiche Freizeitangebote. Und bei schlechtem Wetter, das uns erspart blieb, kann man einen Aufenthaltsraum nutzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guido
    Alter:51-55
    Bewertungen:1