Anja (41-45)
Verreist als Familieim April 2019für 1 Woche

Urlaub perfekt: genau hier!

6,0/6
Wir haben uns sehr, sehr wohl auf dem Ferienhof Gröne gefühlt!
Die Wohnung ist top, der Hof sehr gepflegt, die Gastgeber super nett.
Wir hatten einen wunderschönen Urlaub ab der ersten Minute und kommen auf jeden Fall bald wieder!

Lage & Umgebung6,0
Der Hof liegt wunderschön!
Alle unsere Ausflugsziele waren in ein paar Minuten erreichbar. Die Ostsee, die vielen Seen, Fahrradtouren...

Zimmer6,0
Die Wohnung ist sehr gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Schöne helle Zimmer mit allem Komfort mit Liebe fürs Detail und herrlichen Matratzen.

Service6,0
Unsere Gastgeberin war gleich für uns da, wenn wir mal eine Frage hatten und hat uns tolle Tipps gegeben. Vielen herzlichen Dank dafür!

Gastronomie6,0
Die Gastgeber haben einen tollen gemeinschaftlichen und gemütlichen Grillabend organisiert, ein wunderbares Frühstück und es gibt einen Brötchenservice!
Man merkt einfach sofort, dass man hier mit ganzem Herzen für die Gäste da ist!

Sport & Unterhaltung6,0
Super Streichelzoo für die Kinder sogar mit Ponyreiten. Ein riesiger Spielplatz, der jedes Kinderherz begeistern wird und mit einem wunderbaren Rundumblick über die Umgebung.
Bei schlechtem Wetter gibt es einen großen Spieleboden und eine Sauna mit Ruheraum.
Toller Fuhrpark für die Kinder.
Es gibt eine organisierte Treckerfahrt!!


Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im April 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Anja
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns auf Euer Wiedersehen.
NaNHilfreich